collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
[19] 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

  • - Geburtstage -
  • birthday Jan

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Touratech Navi-Halter TomTom Rider 410  (Gelesen 389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonntagsfahrer

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
Touratech Navi-Halter TomTom Rider 410
« am: 24. Juni 2017, 23:50:56 »
Guten Abend,
mein Albtraum ist vor kurzem Realität geworden. Vor 2 Wochen bin ich auf einer Sonntagstour gewesen. Nach ungefähr zwei Stunden Fahrt merkte ich das mein Navi ungewöhnlich stark vibriert. Naja nichts bei gedacht und weitergefahren. Auf einmal fällt mein Navi auf den Tacho und hängt nur noch am Stromkabel. Der Halter war aus unerfindlichen Gründen, an dem Drehgestell, gebrochen und ich Idiot stand in der Pampa und hatte die Karte vergessen einzupacken. Da die ortsansässigen Leute aber meistens freundlich sind, konnte ich mich durchfragen bis ich wieder eine Orientierung hatte wo ich bin.
Gestern war ich dann in Mömlingen beim Touratech Stützpunkt Mitte und habe mir einen absolut tollen und durchdachten Halter für mein TomTom gekauft, auf das mir Das nie wieder passiert. Der Halter ist abschließbar und hält das Navi fest umschlossen am Montagepunkt , dadurch ist der eigentliche Halter wo das TomTom aufgeschoben wird komplett entlastet.
(Übrigens, der Shop ist wirklich klasse und der Verkäufer war auch sehr kompetent und echt freundlich. Bin da hin mit meinem Tourengefährte, weil der ne höhere Sitzbank brauchte. Heim gefahren bin ich mit einem neuen Schubert E1 Helm und Touratech Navi-Halter, und mein Kumpel mit neuer Scheibe, Sitzbank und Lenkererhöhung. :D)

Gruß aus Hessen Max  /tewin/


















Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Offline Sonntagsfahrer

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
Antw:Touratech Navi-Halter TomTom Rider 410
« Antwort #1 am: 24. Juni 2017, 23:51:44 »
Halter gebrochen
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Offline Sonntagsfahrer

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
Antw:Touratech Navi-Halter TomTom Rider 410
« Antwort #2 am: 24. Juni 2017, 23:52:16 »
Touratech Halter
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Offline Sonntagsfahrer

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
Antw:Touratech Navi-Halter TomTom Rider 410
« Antwort #3 am: 24. Juni 2017, 23:52:44 »
Touratech Halter
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.336
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Antw:Touratech Navi-Halter TomTom Rider 410
« Antwort #4 am: 04. September 2017, 21:06:30 »
Dumme Frage:
Ist bei dwem Navi Halter bei der Befestigung Gummi untergelegt als Vibrationsdämpfung?
Die meisten Halter können die Vibrationen nicht ab, ich hatte das Problem auch mal, seit dem ich alles mit Gummischeiben dazwischen befestigt habe geht es.
War bei mir aber nicht Teuer Tech der Halter

 

* Top 5 des Monats

TTGeorg TTGeorg
28 Beiträge
WIBA-Michael WIBA-Michael
27 Beiträge
RomanL
25 Beiträge
Christof Christof
24 Beiträge
Cosmo Cosmo
23 Beiträge