collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 [21]
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: neuvorstellung  (Gelesen 942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pitts333

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
neuvorstellung
« am: 05. November 2017, 20:43:41 »
hallo zusammen

heiße peter , 59jahre , komme aus troisdorf

fahre seit 3 wochen ne xt 660 z , bj 08 , gekauft mit 9.400km , mittlerweile 11.500km .

mein "werdegang" : suzuki burgman 400 , honda silverwing 650 , suzuki burgman 400 , yamaha majesty 400 , suzuki burgman 650 , bmw gs 1200 , yamaha mt 01 , yamaha xjr 1300 , suzuki burgman 650 , und jetzt xt 660 z

schraube fast alles selber , und reiße im jahr so um die 20.000km ab

die xt war ein absoluter schnapp , da konnte ich nicht nein sagen , kn-lufi , dna-lufi , power-commander

als erstes paar neue schlappen drauf , conti TKC 70 ........und ne höhere scheibe von off-the-road
bis jetzt bin ich mit meiner "rüttelplatte" ;) ganz zufrieden

vielleicht sieht man sich ja mal .............
« Letzte Änderung: 05. November 2017, 20:46:07 von pitts333 »


ich bin der , der die hand nicht zum grüßen hebt ,..........nicht nur bei rollern !

Offline Michael

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 98
Antw:neuvorstellung
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 13:04:21 »
Hi, Conti TKC 70 hatte ich auf der XTZ750. - Die waren da nicht so gut. Ab 130km/h kam ich voll ins Schlingern- ohne Beladung und Heckkoffer. /mecker/
Ich hab sie noch nahezu unbenutzt herumstehen...
85er XT 350, 92er XTZ 750 Super Ténéré

Offline RomanL

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.162
    • Hof Dishley
Antw:neuvorstellung
« Antwort #2 am: 19. November 2017, 10:12:26 »
660er schlingert bei 130 so oder so...  ;D Aber deswegen trotzdem erst mal herzliches Willkommen! So markenerfahrene Schrauber sind immer gern gesehen.

Gruß
Roman

Offline pitts333

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 22
Antw:neuvorstellung
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2017, 15:23:04 »
also bin mit den tkc 70 bis jetzt , 2.500km , zufrieden .
trocken sehr gut , naß fahr ich eh vorsichtiger , und pendeln .....ist nicht ! auch nicht bei tacho 160 ; fahre vorne mit 2,3 atü und hinten 2,6atü
vielleicht liegt es aber auch an meinem gewicht - 133kg nackich  ;D ,aber das will sich keiner vorstellen  /-/
ich bin der , der die hand nicht zum grüßen hebt ,..........nicht nur bei rollern !

Offline DeWill

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 411
Antw:neuvorstellung
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2017, 15:56:07 »
Tach Peter,

simme ja quasi Nachbarn: Von Trostlosdorf nach Beuel ist's ja'n Katzensprung  ;)

Viel Spaß mit deinem Traktor und Gruß,
Willi
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Offline teneremario

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 40
Antw:neuvorstellung
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2017, 20:26:47 »
Griaß di Peter,
Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns  /tewin/

Grüße aus Bayern,
Mario
Der frühe Vogel...       Kann mich mal!!!

Offline kallein

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 614
    • www.750er.der
Antw:neuvorstellung
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2017, 01:15:06 »
@Roman: er hat die 660Z da ist nichts mit pendeln.

Gruß vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

Offline Asphaltflex

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 33
  • Teilzeitschrauber - R1, XTZ660
Antw:neuvorstellung
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2017, 08:55:53 »
Moinsen von Neuling zu Neuling...  ;D
YAMAMA, fahren und fahren lassen...^^

 

* Top 5 des Monats

RomanL
93 Beiträge
Christof Christof
49 Beiträge
Mercedesmann Mercedesmann
32 Beiträge
TenereLE TenereLE
27 Beiträge
gnortz gnortz
25 Beiträge