collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 [21]
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Fekon 150-G8 Handbuch???  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RomanL

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.162
    • Hof Dishley
Fekon 150-G8 Handbuch???
« am: 03. Dezember 2017, 05:44:08 »
Moin,
 da ich gerade für längere Zeit in Turkmenistan sitze und eine fahrbaren Untersätze nicht mitnehmen konnte, habe ich mir hier ein schönes Objekt namens Fekon 150-G8 zugelegt. Beste Chinaqualität und perfekt an die hiesige Reparatur- und Ersatzteilversorgung angepasst **gg**

Hat jemand eine Idee, wo ich eine halbwegs vernünftige Anleitung dafür bekomme? Ersatzteile kann ich mir ja aus D mitbringen, aber ich hätte zumindest gern mal eine Art Handbuch, was da so alles verbaut ist. Ist bisher ein bunter Mix aus Mikuni, Fekon Motors und diversen "Markenprodukten" aus dem Reich der Mitte. Läuft allerdings für ne 150er recht gut - perfekter Wüstenschreck  ;D

Any idea, was da alles passen könnte bzw. wo ich noch suchen kann? Russische Seiten hab ich schon abgegrast, englischsprachige weitestgehend aus. Cinesisch kann ich leider nicht :-)

Gruß
Roman



Offline ndugu

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 206
Antw:Fekon 150-G8 Handbuch???
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 15:55:42 »
Mit Dolmetscher in China suchen!

Offline Slowrider

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 209
Antw:Fekon 150-G8 Handbuch???
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2017, 20:10:00 »
Ich kann mir vorstellen, dass sich Roman eine etwas qualifiziertere und zielführende Antwort gewünscht hätte.

Gruß

Slowroder

Offline ndugu

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 206
Antw:Fekon 150-G8 Handbuch???
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2017, 17:09:07 »
...dann muß er darauf halt ein wenig warten...

Offline RomanL

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.162
    • Hof Dishley
Antw:Fekon 150-G8 Handbuch???
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2017, 18:15:27 »
Macht er, ist versprochen  :D Aber find hier mal nen Übersetzer für Deutsch/Englisch nach Chinesisch und zurück... Hier hapert's bei vielen schon an Russich!

Gruß
Roman


der gerade lernt, ohne Vorderradbremse zu fahren. Kommentar vom Verkäufer: "Da muss mal wieder Öl in die Bremse rein." - Aha! ...vor allem sehr hilfreich, wenn die Bremsscheibe fehlt... **ggg** Na was soll's, interessiert hier eh kein Schwein  /-/

Offline RaKa

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 14
Antw:Fekon 150-G8 Handbuch???
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2017, 10:31:33 »
Vielleicht findet man da auf alibaba irgendwas..weiß nicht

 

* Top 5 des Monats

RomanL
93 Beiträge
Christof Christof
49 Beiträge
Mercedesmann Mercedesmann
32 Beiträge
TenereLE TenereLE
27 Beiträge
gnortz gnortz
25 Beiträge