collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Oktober 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 [20]
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Ja ich habs getan. Eine XT1200Z ist nun in meinem Fuhrpark.  (Gelesen 374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bytebandit1969

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 325
  • Driftix: Bytebandit1969
Positiv: Autobahnfahrten machen nun Spass.
Negativ: Sitzposition nicht perfekt. Lenker zu sehr gekröpft, Hände schmerzen nach 2h fahrt. Gewicht im Stand zu hoch. Motor könnte mehr Bums haben.

https://picload.org/view/dlcdawda/2018-08-2118.48.17-1.jpg.html

Ich komme an die T7 nicht vorbei!
 




Offline ST-Sammy

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 66
  • Junior-Ténéristi... pfff! :-P (Driftix: ST-Sammy)
Antw:Ja ich habs getan. Eine XT1200Z ist nun in meinem Fuhrpark.
« Antwort #1 am: 24. August 2018, 16:20:45 »
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zur Dicken!  :D
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz

In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.

Offline Zecke

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 37
  • Schweiz´2013
Antw:Ja ich habs getan. Eine XT1200Z ist nun in meinem Fuhrpark.
« Antwort #2 am: 25. August 2018, 17:20:00 »
Meinen Glückwunsch, /-/
hoffe Du wirst genauso viel Spaß beim fahren haben wie ich.
Alle Zeit gute fahrt, die linke zum Gruß.
Zecke

Offline tam91

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 305
  • XTZ750 Super Ténéré, WR250R, SRX6
Antw:Ja ich habs getan. Eine XT1200Z ist nun in meinem Fuhrpark.
« Antwort #3 am: 26. August 2018, 17:34:50 »
Hallo
Da hast  Du Dir das, meiner Meinung nach, beste Design für die 1200er geholt. Zum Langstreckentouren, vielleicht auch noch zu zweit, sicher eine der besten Motorräder vor allem eins das man ohne Augenkrebs anschauen kann. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Ich such was leichteres als Ersatz für meine 750er und das wird wohl die T7  werden.
Gruß
Christoph

Offline Bytebandit1969

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 325
  • Driftix: Bytebandit1969
Antw:Ja ich habs getan. Eine XT1200Z ist nun in meinem Fuhrpark.
« Antwort #4 am: 27. August 2018, 08:49:30 »
Da hast du recht, wollte nur die alte blaue, allerdings ist das schon ein echt fettes Eisenschein, das trübt schon das Fahrerlebnis! Und auf die T7 hab ich auch echt Bock.

 

* Top 5 des Monats

TTGeorg TTGeorg
33 Beiträge
tam91
24 Beiträge
yamralf yamralf
23 Beiträge
Christof Christof
23 Beiträge
pitts333 pitts333
23 Beiträge