collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 [11] 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Givi Tankrucksack  (Gelesen 2020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

free1259

  • Gast
Givi Tankrucksack
« am: 01. Oktober 2014, 21:04:12 »
Moin Moin /tewin/
Hat jemand auf seiner dicken....den von Givi Tankrucksack xs308 mit Adapter-seit ihr zufrieden usw???? /UTE/

Gruß Didi



Offline uwemol

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.457
Re:Givi Tankrucksack
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2014, 09:26:10 »
Moins,
 ich habe ein ähnliches Model - wahrscheinlich der Vorgänger. Letztlich ist das teil nicht schlecht. Allerdings reicht er von der Qualität nicht an Teuertech heran. Sollte ich mal wechseln, wird es der werden.
Gruss Uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Offline Franki

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Re:Givi Tankrucksack
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2014, 09:52:19 »
Moin,

naja, Teurerblech Black Edition ist jetzt sein viel Geld auch nicht wert. Ohne Überzieher darfst Du den im Regen nicht benutzen. Ich hatte noch keinen Tankrucksack, der so wasserdurchlässig war. Passform und Robustheit - auch der Strippen - sind aber sonst in Ordnung. Von Givi kenne ich nur die Monokey-Koffer.

Grüße
Franki


 

* Top 5 des Monats

RomanL
35 Beiträge
TTGeorg TTGeorg
22 Beiträge
freddy_walker freddy_walker
22 Beiträge
RD03joe RD03joe
18 Beiträge
Christof Christof
16 Beiträge