collapse collapse

* Ereignis-Kalender

April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 [25] 26 27 28
29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
XTZ660 / Antw:Unrunder Leerlauf, ausgehen + Fehlzündungen
« Letzter Beitrag von Guenter am Gestern um 22:52:34 »
Hallo Christian,


ich ahne was!

Du hast den Tank abgenommen, um die Vergaser auszubauen und zu reinigen und hast sie dann wieder eingebaut.
Beim ausgebauten Tank hast du dann den Benzinhahn ausgebaut, die Siebe gereinigt und dann wieder (frisch abgedichtet) eingebaut und dann den Tank aufgebaut und mit neuen Benzinschläuchen am Vergaser angeschlossen.
Ich hoffe es richtig verstanden und beschrieben zu haben!

Und du hast nicht vor Anschluss des Benzinschlauches auf den Vergaser mal gut einen halben Liter Benzin durch alles durchfließen lassen, damit eventueller Dreck oder anderes weggespült werden ?!

Ist es so, so bin ich nicht der alleinige Depp, der solch einen "Anfängerfehler" gemacht hat!

Vor einigen Tagen hatte ich ähnliches Problem und die Ursache war ein völlig verdrecktes Schwimmernadelventil.

Zwar heißt das wieder das "Vollprogramm". Aber ist es tatsächlich ein verdrecktes Schwimmernadelventil, so sollte man sich freuen: Zwar viel Zeitaufwand gewesen, aber der Motor ist kerngesund!

Immer positiv denken!


Gruss.
Günter.




2
XT660Z / Antw:Warum gibts so wenige XT 660 Z?
« Letzter Beitrag von diekuh am Gestern um 22:08:52 »
:o

Da kann ich mich ja auf was gefasst machen...sind nicht gerade viele die ich gefunden habe...aber vielleicht steigt der ein oder andere von Euch ja auf die T7 um  ;D  iiiiirrrrgggeeennndddwwaaaaaaaannnnnn (obwohl, bis die endlich kommt sind wir von unserer Marocco Tour 2019 bestimmt schon wieder zurück) und gibt mir sein Schnuggeliges Teilchen  :D /beer/

Grüssle Biggi  ;D
 /tewin/
T7  :D Die Warscheinlichkeit besteht.   ;D  Die Ténéré wird deshalb aber aller voraussicht nach trotzdem nicht verkauft.  :P :P :P

VG
Roland  /tewin/ /tewin/ /tewin/
3
Reisen & Touren & Treffen / Antw:60. Tesch Travel Treffen 27.04.2018
« Letzter Beitrag von Paetschman am Gestern um 21:52:37 »
Hallo Leute,
es ist unbedingt erforderlich sich in der Doodle Liste ein zu tragen.

https://doodle.com/poll/bn9fsnr2pysyeuud

Yamaha muss die Gelegenheit bekommen zu planen wie viele von uns erscheinen.
Wenn es zu wenige Personen werden, werde ich die Aktion allerdings auch Absagen Für nur 5 Leute ist das vermutlich für Yamaha und auch für mich zu viel Arbeit.
Im Moment sieht alles nach einem Treffen um 13 Uhr aus.
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
4
Bilder-Galerie (Motorrad) / Antw:Hinterradreifen
« Letzter Beitrag von Schlawitzer am Gestern um 21:34:26 »
Sollten noch andere Reifen aus der Charge betroffen sein sollte man meiner Meinung da zügig
was tun.

Oder muss erst was passieren ?

Gruss Ralf  :(
5
Bilder-Galerie (Motorrad) / Antw:Hinterradreifen
« Letzter Beitrag von Schlawitzer am Gestern um 21:28:33 »
Einige von uns waren bei einem Säxtet-Treffen zur Werksbesichtung bei Heidenau .

Ich bin überzeugt das die dort sehr an deinem Reifen interessiert sind.

Was kostet der Versand ?

Ich beteilige mich an den Kosten .Ich fahre den dritten Satz Heidenau .

Aber sowas wie an deinem Reifen ist schlimm und mam sollte da genau Ursachenforschung betreiben.

Gruss Ralf
6
XTZ660 / Antw:Unrunder Leerlauf, ausgehen + Fehlzündungen
« Letzter Beitrag von tam91 am Gestern um 21:28:02 »
Hallo
Kolben ist kein tickern das ist schon eher handfest und laut.
Gruß
Christoph
7
XTZ660 / Antw:Unrunder Leerlauf, ausgehen + Fehlzündungen
« Letzter Beitrag von christianvb am Gestern um 21:20:37 »
Danke für die Antwort  :)
Also ein gewisses Tickern hört man schon wenn sie kalt ist und wird besser bzw ist weg wenn sie warm ist. Allerdings habe ich auch gelesen, dass das normal ist wenn die Ventile noch kalt sind.
Ah okay gut zu wissen.
Ja genau, das Kerzenbild ist recht hell Richtung grau.

Schöne Grüße
Christian
8
Technik allgemein / Antw:Fußbremse Pedal einstellen
« Letzter Beitrag von tam91 am Gestern um 21:11:02 »
Zur Not kommst Du mal bei mir vorbei ist von Karlsruhe nur ca. eine Stunde und nen Kaffe gibt´s auch.
9
Technik allgemein / Antw:Kedo Kotflügel Höherlegung XTZ660/750
« Letzter Beitrag von tam91 am Gestern um 21:09:34 »
Hallo
Deswegen ist das Kedo Teil auch längs verwendet ( siehe Bilder oben) das ist dann so steif das da nichts brechen kann denn zu einem Biegewechselbruch brauchts wie der name sagt eine Biegung. bei dem Winkelblecheigenbau wird es die reichlich geben und man wundert sich wie schnell ein paar hunderttausend Lastwechsel erreicht sind und das ganze abfliegt. Wenn müsste der Winkel versickt sein damit er in steifer in Belastungsrichtung wird.
Gruß
Christoph
10
Technik allgemein / Antw:Fußbremse Pedal einstellen
« Letzter Beitrag von Häuptling-Buana am Gestern um 21:07:23 »
Mhh muss mal schauen ob ich eine St sehe.....
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

tam91
28 Beiträge
Christof Christof
23 Beiträge
freddy_walker freddy_walker
23 Beiträge
Guenter Guenter
22 Beiträge
gnortz gnortz
22 Beiträge