collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 [20] 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
XTZ660 / Vergaser , Entlüftungsschläuche , warum T Stück ?
« Letzter Beitrag von Fembria am Heute um 16:27:07 »
Moin ,

eine Frage warum haben die beiden Entlüftungsschläuche je ein T - Stück mit einem Schlauch der nach unten und Oben geht , würde doch auch ein Schlauch genügen oder ?

Weiter habe ich noch eine Frage , im kalten Zustand des Motors springt die gute nicht an , auch wenn ich den Chock ziehe, erst wenn ich die Sitzbank abbaue und Startpilot in den Luftfiltereingang sprühe springt der Motor an.
Wenn der Motor dann läuft dann läuft er auch , kann ihn dann ausschalten
und später nach  z.B. 10 Minuten wieder starten , was kann das sein.

Gruß

Christian
2
XTZ750 / Antw:Xtz Typ 3td madness
« Letzter Beitrag von Christof am Heute um 15:25:36 »
andere TÜV Stellen abklappern. Manche Dinge liegen auch im Ermessen des Prüfers
3
XTZ750 / Antw:Xtz Typ 3td madness
« Letzter Beitrag von Franki am Heute um 14:41:25 »
vielleicht hilft der Schweizer Importeur in Sursee weiter; schreib den doch mal an...
4
XTZ750 / Antw:Xtz Typ 3td madness
« Letzter Beitrag von Hokahu am Heute um 14:08:14 »
Tja das war dann leider doch zu früh gefreut in Flensburg liegen wohl nur die europäischen Typdatenblätter vor, nicht aber die schweizer. Der Brief 3td mit 51 kw geht auch nicht, da nicht für dieses Motorrad gültig.
Der Brief. von Yamaha Schweiz bezoeht sich nur aufs Fahrwerk was laut Tüv nahelegt dass da noch andere Sachen differieren.

Shit und jetzt?
5
XTZ750 / Antw:Motorendlüftung
« Letzter Beitrag von tommy am Heute um 10:23:26 »
Hallo Chris danke für Deine Teilnahme zu diesem Thema, nein der Schlauch ist im Lufi Kasten drinnen, das ist der Schlauch der den linken Vergaser (gesehen wenn Du oben sitzt) mit heißer Ölluft von der Motorendlüftung versorgt  :o!!!! ( Frage was passiert bei heißer Luft ) überfettung oder abmagerung vom Gemisch ;) Gruß Tommy /beer/
6
XTZ750 / Antw:Xtz Typ 3td madness
« Letzter Beitrag von Hokahu am Heute um 10:11:07 »
Habe die PN bekommen, e-mail ist unterwegs. Viel Glück.
Danke habe alles bekommen, heute Mittag oder Morgen noch mal zum Tüv werde Berichten.
7
XTZ660 / Antw:XTZ-Umbau
« Letzter Beitrag von catch22 am Heute um 00:38:25 »
Sowas könnte meine dritte XTZ werden.
Quasi eine SRZ 660, in Anlehnung der Bezeichnung SR500.
Nunja eine SZR660 gab/gibt es.

Hatte die damals als als zeitweiligen Ersatz fuer meine SRX im Auge.
Ist aber dann doch ein Stoppelhopser geworden ;-)
8
XTZ750 / Antw:Xtz Typ 3td madness
« Letzter Beitrag von Flodder am Gestern um 22:15:44 »
Habe die PN bekommen, e-mail ist unterwegs. Viel Glück.
9
XTZ750 / Antw:Xtz Typ 3td madness
« Letzter Beitrag von Hokahu am Gestern um 22:09:52 »
Du musst beim versenden noch einen Haken setzen. Der heißt "Kopie der Nachricht im Ausgang speichern" oder sowas in der Art. Der Haken ist standardmäßig nicht gesetzt.

Gruß
Sven
[/quote

Hey,

Danke, das heisst aber das die PN raus ist nur nicht im Postausgang sichtbar.

Gruß
10
Frage und Antwort / RE: Werkzeugfach
« Letzter Beitrag von ferzz am Gestern um 21:31:02 »
Geschichten über Geschichte(n).... ;)
Gruß in die Runde!


Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

RomanL
95 Beiträge
Christof Christof
49 Beiträge
Mercedesmann Mercedesmann
32 Beiträge
TenereLE TenereLE
27 Beiträge
gnortz gnortz
26 Beiträge