collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 [18] 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik allgemein / Antw:Sturzbügelschaden
« Letzter Beitrag von Mc Gyver am Gestern um 22:39:14 »
Bei Windows Im Explorer Rechtsklick, bearbeiten, Größe ändern, Bild unter 200kb verkleinern und abspeichern. Dann kannst du sie hochladen...

Viel Erfolg, Peter
2
XT600Z / Antw:34l Resto
« Letzter Beitrag von XTZ750 am Gestern um 21:24:21 »
Erstmal großes Lob! ;)
Wie sieht das mit den lackierten Plastikteilen aus, haben die einen speziellen Lack bekommen oder normalen ? Ich hatte damals ein Haftmittel auf meine Teile auftragen müssen damit der Lack drauf gehalten hat. Habe letzten eine Verkleidung abgemacht bei meiner 1VJ und dabei ist der Lack gerissen -.-

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

3
Technik allgemein / Antw:Sturzbügelschaden
« Letzter Beitrag von tam91 am Gestern um 21:15:35 »
irgendwie klappt das nicht mit dem Bildeinfügen
hat mir da mal jemand eine Tip wie das geht?
4
Reisen & Touren & Treffen / Balkan + Rumänien
« Letzter Beitrag von Cosmo am Gestern um 21:08:24 »
Ja, der Bericht macht einen an..


T4,T5,T6 haben Viele, auf T7 warten Alle
5
Technik allgemein / Antw:Sturzbügelschaden
« Letzter Beitrag von tam91 am Gestern um 20:53:48 »
Hallo
Hab auch einen selbst gebauten Sturzbügel an meiner ST ähnlich wie der auf dem Bild [img] Der hilft auf jeden Fall bei Umfallern und ergibt die Möglichkeit zu hinlangen von Helfern im Gelände wenn man das Gerät mal irgendwo rausziehen oder heben muß.
Ansonsten treten schon bei lächerlichen Geschwindigkeiten so hohe Kräfte auf  das es selbst Sturzbügel aus Zollrohr onduliert.
Gruß
Christoph
6
XT600Z / Antw:140er T63 auf 3aj
« Letzter Beitrag von rallye tenere am Gestern um 20:16:48 »
Den MICHELIN T 63 gibt es nicht mehr.
Nur über Englad zu Fantasiepreisen.
130 er sind erst recht nicht mehr zu bekommen
Ich bin mit meiner 34 L jetzt  auf den Anakee Wild gewechselt.
Ein toller Reifen und scheinbar auch wesentlich haltbarer.
Von  der Optik her, auch ein Stollenreifen, wie ich ihn bevorzuge.
Der T 63 war mein Lieblingsreifen, aber der Vordere bremste sich doch erheblich schnell ab.
Die Zeit bleibt nicht stehen, ich fuhr ihn über 20 Jahre.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com
7
Termine / Antw:Eisreise am 19.01.2018 bei Touratech in Hamburg
« Letzter Beitrag von Matze am Gestern um 16:01:46 »
Bin dabei ;-)


Gruß Matze
8
Termine / Antw:Eisreise am 19.01.2018 bei Touratech in Hamburg
« Letzter Beitrag von ecki_sh am Gestern um 13:34:05 »
Moin Jan,

wir sind bereits angemeldet und freuen uns auf Freitag (auch wenn wir mittlerweile ins KTM-Lager gewechselt sind)

Viele Grüße
Ecki
9
Reisen & Touren & Treffen / Antw:Balkan + Rumänien
« Letzter Beitrag von Omani am Gestern um 10:38:52 »
Na, da habt ihr ja schön was erlebt!
Reisen ist doch geil! Macht Lust auf unsere geplante Motorradtour im Oktober, es geht nach Balkanien!
Dank für die Bilder und munter bleiben!
Gruß Jan
10
XTZ750 / Antw:Das Rumpeln und Klingen meiner XTZ
« Letzter Beitrag von E702 am Gestern um 09:02:56 »
Wow Leute, danke für die Tipps. Damit wäre mein eines Geräsch definitiv behoben. Von den Kettenschleifern hatte ich auch mal in einem anderen Threat gelesen. Oben die von KTM und unten passt dann also ein Beta? Wo bestelle ich denn solche Dinge, bei Amazon finde ich das nämlcih nicht.  ;D
Ich glaube bei dem anderen Geräusch geibt es Sicherheit, wenn ich einen Ölwechsel mache. Wenn da etwas im Motor kaputt ist, sollte sich ja auch was in dem ÖL wiederfinden lassen.

Danke euch für eure klasse Beiträge.  :D

MFG Eric
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

Cosmo Cosmo
30 Beiträge
tam91
29 Beiträge
Mc Gyver Mc Gyver
21 Beiträge
stev stev
21 Beiträge
ndugu
20 Beiträge